Montag, 1. Dezember 2014

Hier präsentiere ich Euch mein Ergebnis vom

*** Mystery crochet along - CAL ***

Entstanden ist ein ca. 30 cm grosses Weihnachtswesen oder auch Weihnachtninchen.

Als Material habe ich Schachenmayr Bravo genommen. Je nach Garnart kann das Wesen auch kleiner werden.

Vom 22.11. - 29.11.2014 gab es jeden Tag ein Stück der von "Streifgetier" ausgearbeiteten Anleitung.

Die Anleitung bestand aus 5 Teilen ohne Bilder, so das niemand wusste wie das Wesen aussieht oder aussehen wird.

Es durften in der Gruppe bis heute auch keine Fotos veröffentlicht werden, so dass jeder die Chance hat sein eigenes Wesen zu erhäkeln.

Ich hatte eine Menge Spass und meine Tochter liebt ihr neues Kuscheltier.

Und beim nächsten CAL bin ich 100%ig wieder dabei!!!

Die Anleitung dazu gibt es ab Montag hier zu kaufen:

http://en.dawanda.com/shop/petra-nadelt2

Holt Euch zu Weihnachten etwas Häkelspass ins Haus!!!